Elektrische Lösungen
die alles verändern

Regional verankert-
schweizweit unterwegs

„Willkommen bei der Pfanner & Frei AG – Ihrem Partner für Elektroinstallationen und fortschrittliche Telekommunikationslösungen sowie IT Infrastruktur. Mit Stolz sind wir seit Jahren in der ganzen Nation präsent und haben ein engagiertes Team von 50 Expertinnen und Experten unter der inspirierenden Leitung von Enis Bajra und Timo Wenger. Gemeinsam setzen wir uns mit Leidenschaft und Fachwissen für unsere Kunden aus Retail, Gastronomie, Gewerbe und Industrie ein. Unsere treue Stammkundschaft ist dabei der beste Beweis für unser Qualitätsversprechen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!“

50

Wir sind ein eingespieltes Team von über 50 Fachkräften, die täglich zur Höchstform auflaufen.

1947

Die Pfanner & Frei AG
ein Urgestein in der
Zürcher Elektrogeschichte
Seit 1918 ELEKTRISCH

100%

100% ELEKTRISCH
100% ENGAGEMENT
100% ZUKUNFT
Wir bilden Nachwuchs aus

///   01. Elektro   ///   02. Kommunikation & IT   ///   03. E-Mobility & Photovoltaik   ///   04. Smart Home & Automation   ///   05. Multimedia & Sicherheit   ///   06. Service & Unterhalt

Ohne Strom steht alles still. Pfanner & Frei sorgt für Sicherheit, Kontinuität und zukunftsweisende Lösungen.

Team bei der Arbeit

Kompetenzen

Entdecken Sie unsere individuellen Elektrolösungen nach neustem Technologiestandard. Entdecken Sie unsere individuellen Elektrolösungen nach neustem Technologie.

Team bei der Arbeit

Kompetenzen

Entdecken Sie unsere individuellen Elektrolösungen nach neustem Technologiestandard.

1 0 0 % A N I H R E R S E I T E K O N T A K T I E R E N S I E U N S 1 0 0 % A N I H R E R S E I T E K O N T A K T I E R E N S I E U N S

Testimonials

Während dem laufenden Spitalbetrieb Gebäudeautomationsstationen umzubauen, ist eine grosse Herausforderung und braucht eine detaillierte, zuverlässige und genaue Vorbereitung. Pfanner & Frei hat dies auf höchsten Niveau umgesetzt. Vielen Dank für das enorme Engagement und die angenehme Zusammenarbeit
Patrice Saugy
Mann

Testimonials

Coole Firma, coole Mitarbeiter und sehr viel Knowhow und Kompetenz! Pfanner & Frei AG kann ich zu 100% empfehlen!

Robert Hickel Cape Capital AG
Mann

Testimonials

Heute sind Unternehmen welche vertrauensvoll, kompetent und zuverlässige sind, rar. Als früherer Bauprojektleiter und Innenarchitekt weiss ich gute Handwerkerqualität als ein seltenes Gut zu schätzen. Die Firma Pfanner & Frei zählt zu den seltenen Unternehmen, welche bei Bedarf auch mal eine Zusatzmeile laufen um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Diese Firma hat sich dieses rare Label mehr als verdient
Bostjan Slemensek Bauprojektleiter / Innenarchitekt
Mann

Testimonials

Das Resultat wenn wir mit Pfanner & Frei AG zusammenarbeiten? Freundlich, unkompliziert und qualitative hochstehende Arbeiten. Danke Pfanner + Frei AG!
Vito Suozzi Meili Unternehmungen AG
Mann

Testimonials

Ist man auf der Suche nach einem Elektriker, der über seinen eigenen Tellerrand blickt, ist man bei Pfanner & Frei AG genau am richtigen Ort. Ich habe tolle 15 Jahre als Mitarbeiter bei dieser Firma erlebt.
Roman Mäder IUB Engineering AG
Mann

Testimonials

Pfanner & Frei AG hat unser Projekt mit höchster Sorgfalt und Professionalität betreut. Das Team verfügt über hohe Qualitätsstandards gepaart mit einem hervorragender Kundenservice. Sie waren transparent, effizient und sehr zuverlässig.
Jan Husteden hemmi fayet architekten ag eth sia
Mann

Testimonials

Mich überzeugen die Lösungen der Projektleitung von nicht alltäglichen komplexen Aufgaben sowie das mitdenken jedes einzelnen Mitarbeiters zum Wohle des Kunden.
Gilles Fischer Manufacturing Engineer ABBOTT
Mann

Testimonials

Trotz knappem Zeit- und Kostenbudget war die Zusammenarbeit stehts konstruktiv und Lösungsorientiert. Die proaktive und offene Kommunikation habe ich als Bauherr und Planer sehr geschätzt.
Sandro Meier Jobst Willers Engineering AG
Silhoutte Mann

Testimonials

Wir sind begeistert von der Professionalität der Pfanner & Frei AG. Die Mitarbeiter leisten eine tolle Arbeit und haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir können Pfanner & Frei AG jedem empfehlen, der eine zuverlässige Elektrofirma sucht.

Doruntina Dema
Frau

Testimonials

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden und ein Mitarbeiter nur so gut wie seine Vorgesetzten. Weil bei der Pfanner & Frei AG dieses Konzept gelebt wird, sind wir stolz Euer Partner zu sein.
Neven Trsinski Geschäftsführer igi AG
Mann

Testimonials

Ein Unternehmen, das stets die Extra-Meile geht, um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Andrea Mustafi Inhaberin DESIGNKRAFT
Frau

KARRIERE

100% ProjektleiterIn New Energy

Neue Energien, neue Chancen! 🌍 Bei Pfanner & Frei AG prägst du den Energie-Umschwung mit. Du hast Erfahrung in Photovoltaik und e-Mobility Projekten? Pack mit an und werde unser Projektleiter/in New Energy in Zürich!

100% Servicetechniker

🔌 Du kennst den Unterschied zwischen Watt und Warum? 🔧 Bei uns sind nicht nur die Kabel bunt, sondern auch der Alltag! Wir suchen einen Servicetechniker oder eine Servicetechnikerin für Elektro, der/die mit uns nicht nur die Sicherungen, sondern auch die Stimmung im Team hochhält. Wenn du Spass an Spannung hast und Kurzschlüsse nur in Kabeln und nicht in deinem Denken duldest, dann bist du bei uns genau richtig! ⚡ Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres "elektrisierenden" Teams!
PFANNER & FREI AG

Schaffhauserstrasse 445, 8050 Zürich

Elektroverteilung

Beleuchtung

Umbau & Renovation

Elektrokontrolle
Sicherheits­nachweis

Photovoltaik

E-Mobility

WLAN

Telefonie

Beleuchtung
Neu & Sanierung

Unterhalt & Service

Vielen Dank!

Ihre Anfrage hat uns erreicht. Wir werden uns, innert Kürze, bei Ihnen melden.

Ihre Pfanner & Frei AG